Lesezeichen Monkey’s Fist

Ich lese gerne Bücher und ich brauchte ein Lesezeichen …

Das normale Papierl wollte ich nicht nehmen, sondern ich dachte mir gleich etwas aus, was ich als weitere Handarbeit mehrfach herstellen kann. Prima geeignet finde ich diese tollen Fallschirmleinen.

Mit diesem handgeknüpften Lesezeichen kannst du spielend leicht die wichtigsten Seiten in deinem Buch markieren. Das Lesezeichen besteht aus Fallschirmleine. Der Knoten hat einen Durchmesser von ca. 2,5 cm und ich knote an jedem Ende der Schnur einen. Alle Knoten knote ich OHNE Kugel – also frei Hand. In der Regel knüpfe ich die Taschenbuch Standardlänge von ca. 20 – 25 cm, weil das die meist gewünschte Länge ist. Denn es ist ein idealer kleines Extrageschenk handmade für die vielen Geschenkebücher.

Finde sie hier im Shop
www.Handarbeitsgeschenke.de

 

Schreibe einen Kommentar