Patchworkdecke aus Dreiecken ❤ einmaliges Unikat

Bunte Patchworkdecke aus Dreiecken

Ich konnte es nicht lassen … diese Stoffe haben mich angesprungen und ich habe eine eckige Patchworkdecke ins Blaue genäht. Ich habe mich einfach mal gespielt mit den schönen Stoffen und neue Muster gelegt. Diesmal sind es nicht nur normale Quadrate, sondern lauter Dreiecke. Diese Patchwork Dreiecke sind so gelegt, dass ein besonderes Muster entstanden ist. Ich saß zwar lange dran, aber es hat mir einfach Freude bereit. Noch mehr freuen werde ich mich, wenn ich weiß, dass sie ein neues gutes Zuhause gefunden hat.

❤  ein wirkliches Unikat, was ich nur 1 x genäht habe

Ich dachte diese schöne Decke als Wickelunterlage für Babys, Katzendecke, Hundedecke, Körbchendecke oder als allgemiene Schlafplatzdecke auf dem Sofa. So ist es ein echter Hingucker!

Finde sie in meinem Shop
www.Handarbeitsgeschenke.de

Schreibe einen Kommentar